Willi Witte

Willi Witte

* 22.02.1928
† 29.01.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.02.2016
65 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Opa du fehlst hier

Entzündet am 02.03.2022 um 00:00 Uhr

Hätte ich doch nur mehr Zeit mit dir in Stendal verbracht, als es noch ging. Uns verbindet die Liebe zu Katzen, das Wandern und die Naturverbundenheit. Ich denke oft an dich und Oma.

Gedenkkerze

Schwierige Zeiten

Entzündet am 02.03.2022 um 00:00 Uhr

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass du und Oma die schlimmen Zeiten wie Corona und den Krieg in der Ukraine nicht mehr miterleben müsst. Corona hätte euch wahrscheinlich noch mehr isoliert und der Krieg hätte alte Erinnerungen aufkommen lassen, Ängste ausgelöst.

Magdeburger Volksstimme

vom 19.02.2016