Wilfried Fruth

Wilfried Fruth

* 28.06.1950
† 16.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.12.2021
123 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ein neuer Stern

Entzündet am 30.01.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Wili hab dank das es Dich gab. Du warst ein guter und treuer Berater im Leben. Nun wachst du von oben über uns. Wir vermissen dich. Fam. Picht

Gedenkkerze

Gute Reise lieber Willi

Entzündet am 30.12.2021 um 00:00 Uhr

Willi, nun bist du ein neuer Stern am Himmelszelt. Wir werden dich hier vermissen, aber wir werden dich nie vergessen. Wir trauern um dich, Sabine und Matthias.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 29.12.2021 um 00:00 Uhr

Willi, du warst ein toller Mensch. Es ist so traurig, dass du schon gehen musstest! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 28.12.2021 um 00:00 Uhr

Lebe wohl Willi. Beschütze deine liebsten von dort oben. Gez. Fam. Thiele

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 28.12.2021 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden Lebe wohl mein Bruderherz ich werde Dich sehr vermissen. Gez. Familie.Hans-Werner und Elfriede Fruth

Weitere laden...