Regina Ruske (geb. Hoppe)

Regina Ruske (geb. Hoppe)

* 25.06.1956
† 25.12.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.01.2023
200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Regina Ruske (geb. Hoppe) entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 13.01.2024 um 10:53 Uhr

Liebe Mami, du fehlst sooo schrecklich 

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 30.08.2023 um 08:03 Uhr

Es ist als ob es gestern war...immernoch soooo unendlich schwer ....du fehlst überall an jedem Ort an jeder Stelle....wir vermissen dich sooo unendlich doll....meine liebe mutti

Gedenkkerze

Du fehlst mir soooo

Entzündet am 05.03.2023 um 00:00 Uhr

Liebe Mama..Du fehlst mir sooo unendlich doll..Jeden Tag...Jeder Gedanke... Ich liebe dich

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 24.01.2023 um 00:00 Uhr

Meine liebe Schwester du fehlst mir so unendlich. Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können tut so weh. Ich werde dich immer in meinem Herzen haben, bis wir uns wiedersehen!!! Lieb dich

Gedenkkerze

Ich Vermisse dich

Entzündet am 24.01.2023 um 00:00 Uhr

Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben das du nicht mehr da bist. Ich bereue es nicht nochmal bei dir gewesen zu sein. Ich hoffe du bist nicht böse. Hab dich lieb

Weitere laden...