Norbert Kablitz

Norbert Kablitz

* 23.07.1956
† 13.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.12.2020
46 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 03.12.2022 um 00:00 Uhr

Lieber Papa und Opa Bald nähert sich dein 2. Todestag und noch immer fehlst du hier überall. Dein Sessel sieht ohne dicht nicht so gemütlich aus. Ich hoffe, dir geht es da gut wo du jetzt bist und du passt auf uns auf. Wir lieben dich

Gedenkkerze

Lieber Papa

Entzündet am 15.12.2021 um 00:00 Uhr

Am Montag war dein 1. Todestag und noch immer fehlst du und es ist immer wieder komisch, du hbnicht in deinem Sessel sitzen zu sehen. Das 2. Weihnachten ohne dich. Es ist nicht mehr das selbe. Niemand schmückt so akribisch den Weihnachtsbaum wie du. Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Mein öieber Norbi

Entzündet am 06.01.2021 um 00:00 Uhr

Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so sehr! Deine Sabine

Gedenkkerze

Lieber Norbert

Entzündet am 22.12.2020 um 00:00 Uhr

Mit Erschrecken haben wir deinen Verlust zur Kenntnis genommen. Lange kannten wir uns nicht aber du warst so ein Mensch, bei dem man sich von Anfang an wohl fühlte und wo man deine Herzlichkeit immer fühlen könnte. Erstrahlen nun ohne Qual im Himmel und Pass auf deine Liebsten auf! Bea, Heiko und

Gedenkkerze

Lieber Papa

Entzündet am 21.12.2020 um 00:00 Uhr

Wir vermissen dich so

Weitere laden...