Monika Ruth (geb. Meinecke)

Monika Ruth (geb. Meinecke)

* 08.07.1941
† 01.05.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.05.2019
81 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Ruth (geb. Meinecke) entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Liebe Grüße

Entzündet am 26.09.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Mutti, so lange schon her seit du von uns gegangen bist. Nun ist dir auch Manfred gefolgt. Ich hoffe, ihr trefft euch alle da oben. Lacht und feiert und genießt aber auch die unendliche Ruhe. Wir denken an euch.

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 01.05.2022 um 00:00 Uhr

In liebevollem Gedenken an dich Omi

Gedenkkerze

Wieder ein neues Jahr

Entzündet am 01.01.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Omi, wieder hat ein neues Jahr begonnen und die Welt fühlt sich immer noch an, wie auf den Kopf gestellt. Ich vermisse dich sehr! Deine Line

Gedenkkerze

Alles Liebe

Entzündet am 08.07.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Omi, heute hättest du deinen 80. Geburtstag begangen und wir wären vielleicht trotz schwieriger Zeiten zusammen auf Reisen gegangen. Wir hätten das Beste draus gemacht und zusammen eine schöne Zeit verbracht. Auf jedem Weg wirst du im Herzen bei mir sein. Ich hab dich lieb. Dein Linchen

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 01.05.2021 um 00:00 Uhr

In liebevoller Erinnerung...deine Liebsten

Weitere laden...