Manfred Stage

Manfred Stage

* 14.09.1954
† 12.01.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.01.2020
28 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Stage entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mein geliebter Zauberpapi

Entzündet am 17.04.2020 um 00:00 Uhr

Mein lieber Papi , du fehlst uns so sehr. Ohne Dich ist nichts mehr wie es mal war und wird es auch nie wieder sein. Dein Verlust ist für uns kaum zu ertragen. Wir werden Dich immer lieben. Hab Dich lieb mein Held.

Gedenkkerze

Geliebter Papi und Opa

Entzündet am 17.04.2020 um 00:00 Uhr

Spuren in Sand verwehen. Spuren in Herzen bleiben für immer. Wir vermissen dich schrecklich jeder Gedanke an dir ist schwer das zu verstehen das du nicht mehr bei uns bist.

Gedenkkerze

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.

Entzündet am 15.04.2020 um 00:00 Uhr

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt. Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns.Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft, siehst