Manfred Ottensmeier

Manfred Ottensmeier

* 12.10.1960
† 01.11.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.11.2021
237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Deine Geli

Entzündet am 31.12.2023 um 23:33 Uhr

Mein lieber Schatz ich bin bei dir.

Silvester im Haselweg, ringsherum wird geböllert. Wir haben es geliebt und celebriert. Ein besonderer Tag immer in unserem Leben. Party, Spaß,  Freude und die Neugier auf das was kommen wird im neuen Jahr. Silvester Nr. 3 ohne dich. Ein neues Jahr ohne dich beginnt. Ich bin allein in unserem Haus. 

Gedenkkerze

Deine Mausilein

Entzündet am 01.11.2023 um 18:09 Uhr

Mein lieber Schatz, 

Es ist wieder ein schlimmer Tag. Ich habe alle Erinnerungen so frisch im Kopf.

Du tust mir so leid. Du hattest noch so viel vor, wir hatten noch so viel vor.  2 Jahre ohne dich.

Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Dein Bruder Siegfried

Entzündet am 01.11.2023 um 00:34 Uhr

Zwei Jahre sind es nun her, dass du uns so plötzlich und unerwartet verlassen musstest! Wir trauern heute an Allerheiligen um unsere verstorbenen Liebsten: Bernd, Papa, Mama und um dich und all unsere verstorbenen Liebsten. In unserer Erinnerung lebten wir in Frieden miteinander, in unserer Gegenwart sind schreckliche Kriege, Hass, Gewalt und Terror. Helft uns, dass die Welt zur Vernunft kommt!

Gedenkkerze

Deine Geli

Entzündet am 12.10.2023 um 21:55 Uhr

Alle lieben Gedanken für dich zum Geburtstag mein Schatz.

Die Familie war heute bei mir und bei dir. Wir haben deinen Geburtstag gefeiert und du warst dabei.

Sogar deine Enkeljungs kamen mit. Moritz und Freddi mit den Mamas. 

Deine Geschwister sind auch in Gedanken bei dir und ihre lieben Wünsche haben dich erreicht.

Du fehlst so sehr.

Mein Schatz, alles Gute zum 63. Geburtstag von deiner Maus.

Gedenkkerze

Siegfried Ottensmeier

Entzündet am 12.10.2023 um 19:32 Uhr

Lieber Manfred, heute ist dein 63. Geburtstag und ich habe viel an unsere schönen Zeiten und gemeinsamen Erlebnisse in Ost und West gedacht. Doch - wie unsere Schwester Kornelia in ihrem Kerzentext vom 14.08.2023 schon schrieb - geht es unserer Welt hier unten gar nicht gut: Nun auch noch Krieg im Nahen Osten! Ich habe eine Friedenskerze für dich, für euch alle dort oben, vor allem aber für unsere Welt hier unten angezündet. Denn ich weiß: Bei euch im Himmel ist der FRIEDEN selbstverständlich. Dein Bruder Siegfried

Weitere laden...