Maik Kalkofen

Maik Kalkofen

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.06.2020
93 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 20.12.2023 um 18:54 Uhr

Ich denke oft an dich, mein Lieber und frage mich immer noch warum du, warum so früh. Niemals kann mir jemand diese Fragen beantworten. Nach Weihnachten komme ich dich besuchen, ich hoffe du hast schöne Feiertage da oben. 🙏🏽🤍

Gedenkkerze

In Memory

Entzündet am 06.05.2022 um 00:00 Uhr

Leider gingst du viel zu früh

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 08.04.2022 um 00:00 Uhr

So oft denke ich an dich und meine Kindheit zurück. Wieviel wir erlebt haben, gelacht und geweint. Es ist immer noch unbegreiflich warum du gehen musstest, nie wieder kommst. Du warst zu gut für diese Welt. Ich denke immer an dich. Unvergessen.

Magdeburger Volksstimme

vom 13.06.2020