Judith Fahldieck

Judith Fahldieck

† 26.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.09.2020
175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 01.10.2020 um 00:00 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Simone

Gedenkkerze

Du bleibst unvergessen

Entzündet am 22.09.2020 um 00:00 Uhr

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ Wir kannten uns erst kurz und sofort hatten wir Dich in unser Herz geschlossen und da wirst Du auch immer bleiben.

Gedenkkerze

Für julchen ein Licht unvergessen

Entzündet am 19.09.2020 um 00:00 Uhr

Du wirst immer ein Platz im Herzen haben und bleibst unvergessen du warst ein super netter Kerl wir werden dich vermissen liebe Ulrike und Dieter

Gedenkkerze

Du bleibst immer in unseren Herzen .

Entzündet am 14.09.2020 um 00:00 Uhr

Du mustest viel zu früh von uns gehen. Immer wieder haben wir gesagt, wir treffen uns bald mal wieder. Aber jetzt bist du nicht mehr da. Jens und Nadone

Gedenkkerze

Wenn aus Nachbarn Freunde werden

Entzündet am 13.09.2020 um 00:00 Uhr

Der Samen, den du in unsere Nachbarschaft streutest, wuchs und gedieh zu einer festen und tollen Freundschaft. Grüner Daumen und großes Herz, wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Deine Freunde aus der 85

Weitere laden...