Jens Spangenberg

Jens Spangenberg

* 15.06.1968
† 20.05.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.06.2021
178 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Andreas Waringer

Entzündet am 26.07.2023 um 19:32 Uhr

Jens, alles Gute da oben, ich denke jeden Tag an Dich und unsere tolle Zeit, ich werde Dich nie vergessen.

Dein Arbeitskollege

Andreas Waringer 

Gedenkkerze

Du fehlst...

Entzündet am 08.05.2022 um 00:00 Uhr

Es ist so schwer....Brüderchen, ich vermisse Dich- kann noch immer nicht glauben dich nie mehr zu sehen, zu hören, dich nie mehr fest zu umarmen, nie mehr mir dir zu lachen oder mit zu zanken. Aber dann fühle ich du bist da... du bist nah und immer in meinem Herzen. Ich hab dich lieb, Deine Netti

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 26.07.2021 um 00:00 Uhr

Nur die besten sterben jung...Du warst der Beste....!(Böhse Onkelz) In stiller Trauer, dein Deputy Toto (Thorsten Wiesner

Gedenkkerze

In stiller Trauer

Entzündet am 10.06.2021 um 00:00 Uhr

Jens, ich werde Dich nie vergessen. Du bleibst immer in meinem Herzen. Dein Freund und Arbeitskollege Andreas Waringer

Magdeburger Volksstimme

vom 05.06.2021