Jens-Helge Senger

Jens-Helge Senger

* 15.06.1960
† 01.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.02.2021
126 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

An Gedenken für meinen Bruder Helge, den ich sehr vermisse und immer noch nicht begreifen kann, dass du nicht mehr da bist

Entzündet am 16.02.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Helge, du hattest dein Leben noch vor dir. Gern hätte ich dich noch einmal gedrückt, aber dieser Wunsch blieb nur ein Traum. Wir telefonierten nun so oft wir konnten, aber du wurdest von Tag zu Tag schwächer. Natürlich hattest du Angst vor dem Tod. Deine Schmerzen wurden immer unerträglicher.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 08.02.2021 um 00:00 Uhr

De

Magdeburger Volksstimme

vom 06.02.2021