Heike Rückborn (geb. Böhme)

Heike Rückborn (geb. Böhme)

* 26.11.1965
† 29.12.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.01.2023
175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 15.08.2023 um 22:06 Uhr

Heike, ich denke oft an dich. Vermisse unsere Gespräche, Telefonate.. du fehlst mir einfach. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Ich behalte dich in liebevoller Erinnerung. Deine ehemalige Kollegin Susi

Gedenkkerze

Lebe Wohl liebe Heike

Entzündet am 26.01.2023 um 00:00 Uhr

Tief getroffen hat mich die Nachricht erreicht von Deinem Tod ,ich behalte Dich in guter Erinnerung. Dein ehemaliger Kk. Bernd Lindhammer

Gedenkkerze

Und plötzlich bist du fort

Entzündet am 23.01.2023 um 00:00 Uhr

Kindheitserinnerungen kommen mir in den Sinn, Winter mit Schneemännern, Sommer mit Decken auf dem Rasen und ein Spielplatz, auf dem wir uns ausgetobt haben. Alles ist schon so lange her und doch denkt man, es war erst gestern. Nun bist du fort bleibst doch in den Erinnerungen. Katrin

Gedenkkerze

In stiller Erinnerung

Entzündet am 23.01.2023 um 00:00 Uhr

Liebe Heike, viel zu früh bist du von uns gegangen, du hast so gekämpft, hast immer versucht, positiv zu denken und warst so stark. Ich erinnere mich gerne an unsere Dienste zurück, es war eine schöne Zeit... Ich schicke dir viele Umarmungen, dorthin, wo auch immer du bist.

Gedenkkerze

in stiller Erinnerung

Entzündet am 19.01.2023 um 00:00 Uhr

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten" Heike war eine starke Frau, eine Kämpferin. Ich werde sie vermissen. Mein aufrichtiges Beileid. Martina Blaschka

Weitere laden...