Heidemarie Chmill (geb. Napp)

Heidemarie Chmill (geb. Napp)

* 28.01.1958
† 24.02.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.03.2023
145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Danke und...

Entzündet am 31.03.2023 um 00:00 Uhr

So viele gute Ratschläge. So viel Mut hast du mir zugesprochen. Ich danke dir dafür. Deinen Lieben mein Aufrichtiges Beileid. Du bist ja jetzt wieder bei deinem Engel. Ruhe in Frieden, ich vermiss dich unheimlich, mein kleiner Sonnenschein!

Gedenkkerze

Lebe Wohl und komm gut über die Regenbogenbrücke

Entzündet am 24.03.2023 um 00:00 Uhr

Deine ehemalige Schulfreundin Gisela Herrmann aus Lehmhausen

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 20.03.2023 um 00:00 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Ein Engel geht auf Reisen

Entzündet am 17.03.2023 um 00:00 Uhr

Gute Reise, mach es gut wir sehen uns wieder. Wir werden vermissen

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid der Familie

Entzündet am 17.03.2023 um 00:00 Uhr

Heidi bleibt in sehr guter Erinnerung, der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in den schweren Stunden der Trauer und des Abschieds Sabine Rüdiger (ehemals Möllenberg)

Weitere laden...