Hannelore Szertler (geb. Canis)

Hannelore Szertler (geb. Canis)

* 07.09.1939
† 09.10.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.10.2022
30 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Wir weinen um die Guten

Entzündet am 18.10.2022 um 00:00 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung. Wir vermissen dich Omi.

Gedenkkerze

Für Oma

Entzündet am 17.10.2022 um 00:00 Uhr

Du fehlst uns liebste Oma. Ich bin so froh, dass wir noch deinen Geburtstag zusammen im Kreise deiner Liebsten feiern konnten. Deine älteste Enkelin mit Familie

Gedenkkerze

Du fehlst mir

Entzündet am 17.10.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Omi, ich werde unsere gemeinsamen Würfelrunden so vermissen. Die zugesteckte Kinderschokolade, egal wie alt ich mittlerweile bin, dein unverwechselbarer Humor, den stolzen Ausdruck wenn du mich oder dein jüngstes Urenkelchen umarmt hast. Ich liebe dich und werde dich immer vermissen. D & P

Magdeburger Volksstimme

vom 15.10.2022