H.-Joachim "Hansel" König

H.-Joachim "Hansel" König

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.06.2021
102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Vermisse dich

Entzündet am 12.04.2023 um 13:47 Uhr

Ich habe dich schon immer geliebt du warst nicht nur mein opa sondern auch mein aller beste freund ich vermisse dich und hast mich auch immer prinzesin genant deine nichte hanna

Gedenkkerze

Denken an dich

Entzündet am 22.02.2023 um 00:00 Uhr

Ich wede dich vermisen und denk jeden tag daran wie wir gelacht hat . Ich wünschte du hättest gesagt was passiert ist ,ichhab dich lieb für immer und ewig egal was du getann hast in liebewie du sie genant hast deine Prinzessin Hanna.

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 22.06.2021 um 00:00 Uhr

Jeden Tag sind wir bei Dir in Gedanken, an Orten, mit Musik und Gerüchen.

Magdeburger Volksstimme

vom 19.06.2021