Erhard Franz

Erhard Franz

* 14.02.1933
† 05.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.08.2020
111 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (37)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erhard Franz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tochter Erika

Entzündet am 14.04.2024 um 11:51 Uhr

Die Zeit ist vergangen  aber die Liebe zu meinem Papa nicht,ich vermisse Dich geden Tag,Dein  Bild sehe ich mir jeden Tag an ,denn ich vermisse Dich  undhab Dich so lieb.Liebe Grüße in den Himmel auch an meine Mama.Ich drück Euch von ganzen Herzen.Habe Euch so viel zu erzählen.Meine Gedanken sind immer bei Euch.Habe Euch sehr lieb.

Gedenkkerze

Liebster Papa!

Entzündet am 14.02.2024 um 13:48 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag ,ich trage Dich immer in meinem Herzen denn ich habe Dich so lieb!Ich vermisse Dich jeden Tag.       Deine Tochter Erika

Gedenkkerze

Mein lieber Opi!

Entzündet am 14.02.2024 um 09:05 Uhr

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Liebe Grüße auch an Omi. Hab euch lieb! 

Gedenkkerze

Tochter Erika

Entzündet am 08.02.2024 um 20:48 Uhr

Ich vermisse Dich jeden Tag,möchte Dir so viel erzählen. Ich habe Dich so lieb mein Papa

Gedenkkerze

Wir vermissen Dich

Entzündet am 14.12.2023 um 08:40 Uhr

Bin in Gedanken immer bei dir. Hab dich lieb, Opi und liebe Grüße an Omi. ❤️

Weitere laden...