Endrik Teßmer

Endrik Teßmer

* 27.06.1963
† 24.04.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.04.2022
205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 06.08.2022 um 00:00 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. So lang ist her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Es gehen immer die Falschen zuerst.

Gedenkkerze

Erschüttert

Entzündet am 20.07.2022 um 00:00 Uhr

Endrik wir haben uns lange aus den Augen verloren dennoch ist es schmerzhaft zu lesen das du so früh gegangen bist. Dort oben ist alles besser. In Trauer Volker

Gedenkkerze

Viel zu früh

Entzündet am 27.05.2022 um 00:00 Uhr

Ich bin sehr betroffen und traurig, dass wir uns nie wieder beim Klassentreffen sehen. RUHE in Frieden lieber Endrik.....in lieber Erinnerung Antje.

Gedenkkerze

Andy und Anni

Entzündet am 22.05.2022 um 00:00 Uhr

Ein sehr guter Freund .... wir sind sehr betroffen und bestürzt. Und wünschen den Familien und Angehörigen viel Kraft dieses zu überstehen.

Gedenkkerze

Viel zu früh

Entzündet am 03.05.2022 um 00:00 Uhr

Unvergessen

Weitere laden...