Dr. Christine Heyer

Dr. Christine Heyer

* 06.08.1945
† 09.09.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.09.2022
135 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dr. Christine Heyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Zuverlässigkeit und Engagement schätze ich an einem Menschen am meisten

Entzündet am 03.10.2022 um 00:00 Uhr

Davon hattest du mehr als genug. Danke für die vielen gemeinsamen Projekte, z.B. bei der Zertifizierung unserer Schüler*innen, bei Sprachwettbewerben wie der Sächsischen Slawiniade, in der Lehrbucharbeit, im Fortbildungsbereich ... Ohne dich hätte es viele Dinge nicht gegeben. Monika Brosch

Gedenkkerze

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Entzündet am 02.10.2022 um 00:00 Uhr

Dein Engagement und deine Ideen haben mir viel bedeutet. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dir gearbeitet und privat verbracht habe. Ruhe in Frieden! Ich werde dich nie vergessen! Deine Victoria Viererbe

Gedenkkerze

Danke für unsere gemeinsame Zeit, liebe Christine

Entzündet am 22.09.2022 um 00:00 Uhr

Unsere gemeinsame Studienzeit in Moskau hat uns verbunden und die Liebe zur russischen Sprache ist uns erhalten geblieben. Du hast viel dazu getan, diese Begeisterung weiterzugeben. Wir werden Dich nicht vergessen Gundel