Detlef Schwark

Detlef Schwark

* 23.05.1961
† 13.04.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.04.2022
102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung

Entzündet am 06.01.2023 um 00:00 Uhr

Du warst der beste Opa der Welt. Ich werde dich immer tief in meinem Herzen tragen. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen. Ich denke jeden Tag an dich. In Liebe deine Enkelin dein Doll doll

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 06.01.2023 um 00:00 Uhr

Es war ein Schock für mich und andere die dich geliebt haben. Du warst immer für uns da du warst ein toller Opa. Du bist leider viel zu früh von uns gegangen. Du wirst in unserem Herzen weiter leben. Ich habe dich lieb Opa und werde immer an dich denken. Dein Enkel Kai

Gedenkkerze

In Trauer

Entzündet am 06.05.2022 um 00:00 Uhr

Du warst so ein toller Mensch. Du hattest immer ein offenes Ohr. Es ist schwer zu begreifen, daß du nicht mehr da bist.

Gedenkkerze

Es tut mir unendlich Leid. Warst immer ein angenehmer Zeitgenossen.

Entzündet am 02.05.2022 um 00:00 Uhr

Ich hoffe, du gehst einen leichten Gang und kommst an einen guten Ort an. Den Hinterbliebenen alles Gute. Fred Strohbach

Magdeburger Volksstimme

vom 30.04.2022