Bernd Räppold

Bernd Räppold

* 11.03.1959
† 16.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.10.2020
217 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Räppold entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Happy Birthday Papa

Entzündet am 11.03.2024 um 09:47 Uhr

Ich wünsche dir im Himmel alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Wir denken heute an dich. Hab dich lieb Papa

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 24.12.2023 um 21:19 Uhr

Frohe Weihnachten im Himmel Papa und Opa. Deine Tochter Nadine, Sven und deine Enkelkinder Larissa,Chris und John

Gedenkkerze

So nah und doch so fern

Entzündet am 16.10.2023 um 22:27 Uhr

3 Jahre ohne dich Papa. Ich hoffe dir geht es gut im Himmel. Ich denke jeden Tag an dich und sehe dein Bild immer vor mir. Bitte beschütze und behüte meinen Schatz. Irgendwann sehen wir uns wieder. In Liebe deine Susanne.

Gedenkkerze

3. Weihnachten ohne dich

Entzündet am 24.12.2022 um 00:00 Uhr

Wir denken immer an dich, wir reden noch immer über dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein. Wir halten dich fest in unseren Herzen und dort wirst du für immer bleiben, bis wir uns wiedersehen. Frohe Weihnachten wünschen Edith, Lea, Maik und Susanne.

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung und Liebe

Entzündet am 16.10.2022 um 00:00 Uhr

2. Jahre ist es jetzt her wo du von uns gegangen bist. Es vergeht nicht einen Tag wo ich an dich denke. Deine Enkelkinder und ich vermissen dich so sehr. Ich hab dich lieb. In ewiger Liebe deine geliebten Enkelkinder, Sven und deine Tochter Nadine.

Weitere laden...