Beate Kossack

Beate Kossack

* 05.01.1955
† 20.10.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.10.2015
70 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Auch in diesem Jahr denke ich daran

Entzündet am 06.01.2023 um 00:00 Uhr

Glückwünsche zum Geburtstag meine Tante Beate, hoffe du hast oben mit Opa und Oma und deine Schwägerin gefeiert ein wenig im Himmel. Ich vergesse dich nie, du warst was besonderes und wirst ewig in meinem Herzen sein. Deine Nichte Manu, Jana und Finja und Klein Femke Pass gut auf dich auf.

Gedenkkerze

Meine Tante Beate

Entzündet am 12.01.2022 um 00:00 Uhr

Ich hoffe es geht dir im Paradies gut bei Opa, Oma und deiner Schwägerin meiner Mama. Ihr seid alle vereint und doch fehlt ihr auf Erden uns sehr!!! In Liebe und Dankbarkeit Deine Nichte Manu und Mann Helmar sowie deine Mäuse Dein geliebter Bruder Bernd Dein Neffe Stefan und groß Familie

Gedenkkerze

Meine Tante Beate

Entzündet am 29.05.2020 um 00:00 Uhr

Du hattest es im Leben so schwer, und doch hast du dich nie unterkriegen lassen. Du fehlst in unserem Leben. Deine Nichte Manu u. Familie

Magdeburger Volksstimme

vom 24.10.2015