Agnes Weber (geb. Blajet)

Agnes Weber (geb. Blajet)

* 26.10.1943
† 14.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.10.2020
43 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Agnes Weber (geb. Blajet) entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Es war eine zwar kurze aber schöne Zeit mit dir bei der Chemo in der Praxis Neumeister

Entzündet am 03.11.2020 um 00:00 Uhr

wir haben während der Chemo uns immer kurzweilig und interessant unterhalten, liebe Agnes du warst solch eine angenehme Seele und hast alles geduldig ertragen und hingenommen. Für dich war schlimm noch lang nicht schlimm und an Mut hat es dir auch nicht gefehlt. Alles kämpfen hat auch Grenzen!

Gedenkkerze

Lebwohl liebe Agi, du bleibst in meinem Herzen, Gila vom Rehasport

Entzündet am 23.10.2020 um 00:00 Uhr

Es ist wunderbar, dich gekannt zu haben. Du bist nun ein Stern am Himmel zu dem ich aufschauen kann.

Gedenkkerze

Ein lieber Mensch ist nun in den Himmel gegangen

Entzündet am 22.10.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Familie Weber, mein herzlichstes Beileid. Liebe Janett Ich denke ganz oft an unsere Jugendzeit zurück, die ich mit Euch genossen habe. Nun schaut sie von oben herab und sieht uns von dort! Ich wünscheEch viel Kraft, die Trauer durchzustehen. Liebe Grüße Janett