Wolfgang Knust

Wolfgang Knust

* 12.01.1957
† 11.09.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.09.2021
96 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Du fehlst mir immer noch so sehr

Entzündet am 12.09.2022 um 00:00 Uhr

Selbst nach einem ganzen Jahr, bin ich immer noch so traurig und vermisse dich. Eigentlich sollte es leichter werden, wird es aber nicht. Ich weiß aber das du da oben gut angekommen bist und immer siehst was wir treiben

Gedenkkerze

Du hinterlässt eine leere...

Entzündet am 14.07.2022 um 00:00 Uhr

Ich erinnere mich oft und gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.

Gedenkkerze

188 Tage...

Entzündet am 18.03.2022 um 00:00 Uhr

Seit über einem halben Jahr bist du schon nicht mehr bei uns und du fehlst mir immer noch so so sehr Papa. Ich bin immer noch jeden Tag so unendlich traurig darüber,dass du uns so früh verlassen hast. Ich liebe dich J.

Gedenkkerze

Tschüss Kanten

Entzündet am 13.02.2022 um 00:00 Uhr

Danke Kanten, wenn du gebraucht wurdest warst du zur Stelle. Hast nie NEIN gesagt. Jetzt bist du nicht mehr da und man kann es immer noch nicht glauben.

Gedenkkerze

Einzigartiges Unikat

Entzündet am 28.09.2021 um 00:00 Uhr

Kanten danke, für deine Hilfe und die schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte.

Weitere laden...