Wolfgang Gerschwitz

Wolfgang Gerschwitz

* 12.10.1934
† 01.08.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.09.2022
54 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Wolfgang

Entzündet am 20.09.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Dorle, ich habe die traurige Nachricht leider erst aus der SV-Zeitung erfahren und bin tieftraurig. Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles Liebe, Herzliche Grüße aus Wolfsburg von Andrea Helbing

Gedenkkerze

Wir trauern

Entzündet am 17.09.2022 um 00:00 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl ,gilt Dir liebe Dorle und den Kindern. Wieviel schöne Stunden haben wir mit Wolfgang und Dir verbringen können. Viele Jahre , Erinnerungen kehren zurück und wir verabschieden uns uns von Dir , lieber Wolfgang in tiefer Trauer Andreas und Brigitte Rudolph

Magdeburger Volksstimme

vom 03.09.2022