Wilhelm Schulz

Wilhelm Schulz

* 15.08.1952
† 29.10.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.11.2022
148 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Danke Opa

Entzündet am 24.01.2023 um 00:00 Uhr

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich nie vergessen. Danke für die schönen Momente mit dir. Hab dich unfassbar lieb.

Gedenkkerze

Herzallerliebster Pap's

Entzündet am 24.01.2023 um 00:00 Uhr

Ich danke dir für all deine Liebe und Fürsorge, deine Geduld, dein ruhiges Gemüt, deine Zeit und deine wunderschönen Erinnerungen, die du hinterlassen hast! Du hast mir viel mitgegeben und all das werde ich pflegen und in Ehren halten! Ich hab dich soooo lieb! Du fehlst mir so sehr!! Dein Tinchen

Magdeburger Volksstimme

vom 09.11.2022