Wilfried Schilling

Wilfried Schilling

* 31.10.1940
† 29.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.04.2020
90 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Opa

Entzündet am 23.06.2020 um 00:00 Uhr

Du hast soviel gegeben ohne selbst etwas zu nehmen. Du hast uns soviel bei gebracht, ich danke dir für meine tolle Kindheit, deine Fürsorge und ,ich danke dir das ich heute auch Sachen selbst reparieren kann.Das ich Schwimmen und das ich Fahradfahren kann.Und so vieles mehr. Ichvermisse d

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 21.06.2020 um 00:00 Uhr

Wir Danken dir, du warst unser Leben. Erfülltest die Tage mit deinem Sein. Wir gingen zusammen durch Sonne und Regen und Niemals ging einer allein. Wir, deine Kinder vermissen Dich

Gedenkkerze

Im Herzen ewig vereint

Entzündet am 21.06.2020 um 00:00 Uhr

Papa war ein einmaliger Mensch. Nach langer Krankheit ist er nun erlöst und hat seinen ewigen Frieden gefunden. Wir bleiben zurück und die Lücke, die er doch so plötzlich gerissen hat, schmerzt unendlich. Wir haben einen Menschen verloren, der uns geliebt hat, und bleiben alleine zurück. Wir dürfen

Gedenkkerze

papa

Entzündet am 21.06.2020 um 00:00 Uhr

Menschen die wir lieben bleiben für immer denn sie hinterlassen spuren in unserem Herzen

Magdeburger Volksstimme

vom 03.04.2020