Wilfried Heise

Wilfried Heise

* 11.11.1954
† 29.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.02.2021
78 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 28.03.2021 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden. Du warst ein ganz besonderer Mensch und so voller Liebe. Ich bedaure es sehr, dass ich nicht persönlich Abschied nehmen konnte.

Gedenkkerze

In unendlicher Trauer

Entzündet am 17.02.2021 um 00:00 Uhr

Das Schicksal hat so schnell entschieden und zum Abschied nehmen war keine Zeit. Was du im Leben hast gegeben ,dafür ist jeder Dank zu klein. Wir trauern, das wir dich verloren haben und sind dankbar, das wir dich hatten. Wir nehmen Abschied von meinem Bruder, Schwager und Onkel!

Gedenkkerze

Ulrike held geb wackerhagen

Entzündet am 15.02.2021 um 00:00 Uhr

Mein beileid....... Im herzen lebt er weiter

Gedenkkerze

Mein lieber Schwiegervater

Entzündet am 10.02.2021 um 00:00 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag und dich noch einmal Wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen.

Magdeburger Volksstimme

vom 06.02.2021