Werner Rossau

Werner Rossau

* 29.12.1948
† 19.06.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.06.2020
60 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen

Entzündet am 27.06.2020 um 00:00 Uhr

Mein lieber Opa, wir vermissen dich sehr. Du bist erlöst, doch es schmerzt so sehr. Wir hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Du warst ein Teil in unserem Leben, das nun für immer fehlt. Wir werden die schönen Erinnerungen und Erlebnisse für immer in unser Herz schließen. Deine Nicole

Gedenkkerze

Sit tibi terra levis

Entzündet am 27.06.2020 um 00:00 Uhr

Möge die Erde leicht auf dir ruhen. In Liebe, Natalia

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Opi..

Entzündet am 26.06.2020 um 00:00 Uhr

Ich werde dich Opa Werner sehr vermissen, weil du stehts ein Begleiter in meinem Leben warst. Ich weiß nun, dass es dir gut geht und ich werde dich so wie du warst in Erinnerung behalten. Dein Enkel Raik.

Magdeburger Volksstimme

vom 25.06.2020