Walter Herda

Walter Herda

* 21.03.1938
† 22.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.01.2021
93 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

In Gedanken immer bei dir!

Entzündet am 12.01.2021 um 00:00 Uhr

Geliebter Opa, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Der Gedanke,dass du dort oben mit all deinen Liebsten sitzt, gibt mir Kraft. Ich werde dich für immer furchtbar vermissen, dich jedoch stets im Herzen tragen! Ich liebe dich so sehr! Deine Julia

Kondolenz

In Gedanken stets bei dir

vom 12.01.2021 von Julia Scheinert
Geliebter Opa, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Endlich kannst du all deine Liebsten, die du schon so lange vermissen musstest, wieder in die Arme schließen. Der Gedanke, dass du dort oben nicht alleine bist gibt mir Kraft. In den letzten Tagen habe ich oft in den Himmel geschaut und mit dir erzählt. Ich hoffe du konntest es hören. Du fehlst mir wahnsinnig. Ich liebe dich so sehr & werde dich für immer furchtbar vermissen. Jedoch werde ich dich stets in meinem Herzen tragen & in Gedanken immer bei dir sein. Deine Julia

Magdeburger Volksstimme

vom 09.01.2021