Volker Waga

Volker Waga

* 08.03.1944
† 05.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.02.2021
84 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Mein herzlichstes Beileid nachträglich

vom 02.11.2022 von Sylvia Wollermann
Lieber Ralf, ich bin auf der Suche nach der Verwandschaft meiner Mutti Sigrid Gorsky, geb, Waga auf die Traueranzeige von Volker gestoßen. Volker Waga war mein Großonkel. Euer Opa Heinz war der Bruder meiner Mutti Sigrid geb. Waga. Meine Oma Ida Waga war die Mutti von Heinz, Werner, Sigrid, Waltraut und Lieselotte. ( Leider ist meine Mutti auch schon verstorben - 14.03.2020) Ich kann mich noch erinnern, das wir mal in Schönebeck waren und Volker besucht hatten mit meinen Eltern Sigrid und Udo. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch auf diese ungewöhnlich Weise einen Kontakt herstellen könnten. Mich könnt Ihr erreichen unter Sylvia Wollermann geb. Gorsky Parchim, mail: sw@sricon-boehm-kabel.de. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Sylvia

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 15.02.2021 um 00:00 Uhr

In stiller Trauer. Wir werden uns immer gern an dich erinnern, lieber Volker.

Gedenkkerze

Du warst ein toller Mensch

Entzündet am 15.02.2021 um 00:00 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Du warst ein toller Mensch

Entzündet am 15.02.2021 um 00:00 Uhr

Jetzt seid auch ihr vereint!

Gedenkkerze

Ein wundervoller Mensch

Entzündet am 15.02.2021 um 00:00 Uhr

Du bleibst unvergessen

Weitere laden...