Volker Krause

Volker Krause

* 01.04.1944
† 24.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.08.2020
186 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Sylvia Franke

Entzündet am 21.07.2023 um 09:25 Uhr

Lieber Volker, noch immer bist du in unseren Gedanken und wir sprechen oft von dir, erinnern uns an deine unverwechselbare Art, zitieren deine lustigen und auch deine sinnhaften Worte. Ach, es wäre so schön, wenn du noch bei uns wärst. In großer Verbundenheit deine Freunde aus Farsleben

 

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 30.09.2021 um 00:00 Uhr

ich bin ganz oft in Gedanken bei dir - die Trauer wandelt sich langsam in unendlicher Dankbarkeit. Danke für deine Freundschaft, deine feinen Antennen, deine Geduld. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen - du begleitest mich für immer!!!!

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 14.04.2021 um 00:00 Uhr

Auch wenn du schon fast 8 Monate nicht mehr hier bist,du fehlst mir immernoch so sehr...

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 18.11.2020 um 00:00 Uhr

Oft würde ich deinen Rat brauchen,deine Stimme, dann höre ich Musik und bin dir etwas näher,aber es bleibt diese Brücke zwischen uns...

Gedenkkerze

Ich lass dich frei

Entzündet am 11.11.2020 um 00:00 Uhr

ich lass dich frei, ich danke dir. Ich hab so viel von dir gelernt, trag`dich bei mir. Dein Lächeln gab mir Kraft - wenn ich schwach war, warst du stark. Deine Stimme fehlt mir sehr und dein guter Rat. Wenn ich Sorgen hab, stell ich mir vor du wärst hier.

Weitere laden...