Uwe Wilhelm August Lagemann

Uwe Wilhelm August Lagemann

* 08.03.1955
† 05.11.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.11.2020
240 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kerstin Bischoff

Entzündet am 11.11.2023 um 11:20 Uhr

Ich denke an Dich.

Gedenkkerze

Zum 2. Todestag

Entzündet am 05.11.2022 um 00:00 Uhr

Im stillen Gedenken. Kerstin Bischoff

Gedenkkerze

Zum 1. Todestag

Entzündet am 05.11.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Uwe, uns verbindet beruflicher Umbruch und Neubeginn im PSW Brand-E. vor 30 Jahren. Ich bewahre die Erinnerung an Dich als wunderbaren Kollegen, sensiblen, humorvollen und feinen Menschen in meinem Herzen. Im stillen Gedenken von Kerstin Bischoff / Landshut

Gedenkkerze

Lieber Uwe

Entzündet am 23.11.2020 um 00:00 Uhr

Deine Ruhe, Deine Ausgeglichenheit, aber auch viele lustige Momente werden uns an Dich erinnern ... manchmal bist Du noch da!

Gedenkkerze

Ich vermisse dich. Tino

Entzündet am 22.11.2020 um 00:00 Uhr

Uwe du warst ein toller Kollege und ein feiner Mensch. Die Gespräche mit dir werden mir fehlen.....du wirst fehlen.

Weitere laden...