Torsten Vetter

Torsten Vetter

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.12.2019
158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

XXX

Entzündet am 07.12.2023 um 16:13 Uhr

Nach wie vor:

Unvergessen Du bist!

Die vor allem schönen Erinnerungen leben weiter. <3

Gedenkkerze

Denke an Dich!

Entzündet am 25.12.2022 um 00:00 Uhr

In stillem Gedenken.

Gedenkkerze

Unvergessen ...

Entzündet am 03.12.2021 um 00:00 Uhr

Unvergessen wirst Du bleiben!Kaum zu glauben, dass Du vor 2Jahren gehen musstest. Unvergessen die schönen Zeiten,auch wenn es Unstimmigkeiten /Missverständnisse gab.Die schönen Momente überwiegen,oft erinnern mich Fotoalben+Fratzenbuch etc an die tolle Zeit, lassen mich schmunzeln. Danke dafür! HDL

Gedenkkerze

du fehlst

Entzündet am 22.06.2021 um 00:00 Uhr

ach mein liebling. ich komme einfach nicht mehr klar. ohne dich ist halt alles doof. ich fühle immer noch deine nähe wenn cih meine augen schließe. ich liebe dich.

Gedenkkerze

du fehlst einfach

Entzündet am 29.05.2021 um 00:00 Uhr

kein Tag vergeht an dem du nicht Teil meiner Gedanken bist. Ich vermisse Dich so sehr.

Weitere laden...