Torsten Lemster

Torsten Lemster

* 16.05.1969
† 12.10.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.11.2021
182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Papii

Entzündet am 05.07.2022 um 00:00 Uhr

Seit 8 Monaten und 23 Tagen bist Du nun nicht mehr unter uns dennoch fehlst du nach wie vor auf jedem Weg zu jeder Zeit.‘ Wir Lieben Dich unendlich

Gedenkkerze

In Liebe unvergessen

Entzündet am 24.11.2021 um 00:00 Uhr

Ich werd dich immer im Herzen haben Du bleibst unvergessen ICH LIEBE DICH Deine Kerstin

Gedenkkerze

Papa ich liebe dich

Entzündet am 12.11.2021 um 00:00 Uhr

Duu fehlst hier unten soo sehr

Gedenkkerze

Geliebter Papa

Entzündet am 12.11.2021 um 00:00 Uhr

So früh bist du uns vor einem Monat aus dem Leben gerissen worden. Da wo du warst ist nur noch leere. Alles an Dir vermissen wir soo sehr. Papi ich hoffe dort geht es dir gut ! Wir alle lieben und vermissen dich soo unfassbar doll. In Liebe Mella, Chantal,John,Pia,Carlos & deine Frau Kerstin

Gedenkkerze

Mein Geliebter Papa

Entzündet am 12.11.2021 um 00:00 Uhr

Du würdest vor 4 Wochen aus unserem Leben gerissen und wir waren alle so geschockt das es schon so früh gewesen war.Du fehlst in jeder Minute,Sekunde hier unten bei uns ! WARUM NUR DU, diese Frage stell ich mir jeden Tag. Du wirst nie vergessen, du bist immer in unseren Herzen.In Liebe deine Tochter

Weitere laden...