Thomas Kinzel

Thomas Kinzel

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.03.2019
136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

André

Entzündet am 18.02.2022 um 00:00 Uhr

Mein Schicksal gehört den Göttern; Vor dem Tag an dem ich sterbe muss ich das Recht verdienen sich meinen Brüdern anzuschließen  Übers Meer durch das Feuer durch ehrenwerter Tod; Nichts hält uns auf nichts bricht uns; Unser Vater erwartet uns In den goldenen Hallen von Valhalla.

Gedenkkerze

André

Entzündet am 18.02.2021 um 00:00 Uhr

Ihr Götter, Asen und Vanen, empfangt die Seele unseres geliebten Verstorbenen, sorgt für ihn und behütet ihn. Laßt ihn ausruhen, und in eurer Gegenwart glücklich sein, so wie er euer war in Midgard, so laßt ihn auch jetzt sein, für immer und alle Tage.

Gedenkkerze

Tini, Freya und Ian

Entzündet am 18.02.2021 um 00:00 Uhr

Wir werden dich immer lieben und in unserem Herzen tragen.

Gedenkkerze

Vincent und Denise

Entzündet am 18.02.2021 um 00:00 Uhr

Du fehlst uns sehr :( -Dem Auge fern, dem Herzen nah.-

Gedenkkerze

Lena und Emma

Entzündet am 18.02.2021 um 00:00 Uhr

Wir werden dich immer vermissen, wir werden dich nie vergessen. Du fehlst uns sehr

Weitere laden...