Sylvia Els (geb. Ganicz)

Sylvia Els (geb. Ganicz)

* 15.08.1966
† 09.07.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.07.2022
121 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eine Schulfreundin an die ich oft denken musste

Entzündet am 16.09.2022 um 00:00 Uhr

Unfassbar für mich, dass ich lesen muss, dass wieder ein lieber Mensch Abschied nehmen musste von der Erde. Der Leib vergeht, die Seele und die Erinnerungen bleiben. So hast auch Du, liebe Sylvi viele Eindrücke und Erinnerungen in meinem Herzen hinterlassen. IN tiefer Trauer Sylvia Fahnert

Gedenkkerze

Für Dich, liebe Sylvia!

Entzündet am 07.08.2022 um 00:00 Uhr

In stillem Gedenken, Deine Studienkollegin Annett.

Gedenkkerze

Für Sylvia

Entzündet am 27.07.2022 um 00:00 Uhr

Du warst einfach nur eine ganz liebe und nette Studienkameradin die man nie vergisst. Maja

Gedenkkerze

Für dich, liebe Sylvia

Entzündet am 27.07.2022 um 00:00 Uhr

Auch nach vielen Jahren unserer gemeinsamen Studienzeit erinnere ich mich noch sehr gern an deine ansteckende Fröhlichkeit... Ich werde dich nicht vergessen! Deine Heike

Gedenkkerze

Für die beste Studienfreundin, die ich mir denken kann

Entzündet am 26.07.2022 um 00:00 Uhr

Es entsteht ein Loch, weil Du weg bist. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Anne

Weitere laden...