Steffi Kretschmer (geb. Habermann)

Steffi Kretschmer (geb. Habermann)

* 20.04.1969
† 13.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.03.2020
83 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Erleichterung

Entzündet am 08.05.2020 um 00:00 Uhr

Hallöchen große Schwester! Ich bin unendlich erleichtert darüber, dass du es endlich überstanden hast und nun wieder dahin gegangen bist, wo wir alle herkommen-nämlich zurück nach Hause. Bestell unserem Vati ganz liebe Grüße von mir. Wir sehen uns, meine liebe große Gnatzziege. Deine Antje.

Gedenkkerze

Innigkeit

Entzündet am 19.03.2020 um 00:00 Uhr

Sie war eine wunderbare große Schwester! Ich vermisse sie unendlich!!!

Gedenkkerze

Du wirst immer leuchten!

Entzündet am 19.03.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Steffi, wir kannten uns jetzt nicht so lang, dennoch habe ich dich als Mensch mehr als schätzen gelernt.

Magdeburger Volksstimme

vom 18.03.2020