Stefanie Metze

Stefanie Metze

* 19.12.1983
† 17.06.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.07.2022
359 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Christoph

Entzündet am 17.12.2023 um 22:02 Uhr

Wir haben uns erst später kennengelernt, aber hatten so einige schöne Erlebnisse in Berlin :) Du hast mir das schmutzige Hobby gezeigt und wir hatten dort so einige tolle Feierabende! Danke für dein Lächeln und du warst solch ein authentischer, einfach guter und toller Mensch! Ich war schockiert als ich (leider erst später) erfuhr, dass es dich nicht mehr gibt und werde dich in guter Erinnerung behalten! Ich bin immer wieder fassungslos. Hoffentlich hast du nun Frieden. Fühl dich gedrückt liebe Steffi!

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 09.08.2023 um 23:03 Uhr

Immer wieder denke ich an dich Steffi.

Du fehlst.

Gedenkkerze

Dein bester Freund

Entzündet am 12.06.2023 um 19:07 Uhr

Hey Steffi, 

Fast ein Jahr ohne Dich, ohne Dein Lachen, ohne Dein offenes Ohr, ohne Deine liebenswerte Art.

Es ist immer noch unbegreiflich und unendlich schmerzhaft. 

Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen - wo auch immer.

Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen und stelle fest, dass du unersetzlich bist und bleibst.

Ich drück Dich ganz fest und sage bis bald meine Beste

Gedenkkerze

Fassungslos

Entzündet am 09.12.2022 um 00:00 Uhr

Warum ? Bin total entsetzt

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 07.12.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Steffi, ich bestürzt, dass du nicht mehr da bist. Ich habe es leider erst jetzt erfahren. Du warst eine tolle Kollegin und Freundin. Du wirst immer in meinem Herzen in liebevoller Erinnerung bleiben. Ich sende Dir Liebe Grüße in den Himmel. Ich hab dich lieb. Bianca

Weitere laden...