Stefan Martin

Stefan Martin

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.06.2022
67 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

In Liebe

Entzündet am 20.10.2022 um 00:00 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich....du warst so stark und hast verloren,was du nie gewinnen konntest...Einmal sehen wir uns wieder....Pass auf meine Mutti auf....ihr fehlt ,mehr als Worte ausdrücken können....

Gedenkkerze

Für immer bei uns

Entzündet am 15.07.2022 um 00:00 Uhr

Für immer im Herzen dich nahm man zu früh aus dem Leben wir werden dich nie vergessen

Gedenkkerze

Immer im Herzen

Entzündet am 28.06.2022 um 00:00 Uhr

Hast nie geklagt, hast stets geschafft gar manchmal über deine Kraft. Hast uns geliebt, umsorgt, bewacht. Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein Streben. Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen.

Magdeburger Volksstimme

vom 25.06.2022