Sigrid Rüssel

Sigrid Rüssel

* 15.05.1968
† 19.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.08.2020
130 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bille

Entzündet am 15.11.2023 um 06:42 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag und bin unendlich Traurig 😢 das du so früh gehen mußest. 😭😭

Gedenkkerze

Du fehlst mir so sehr

Entzündet am 13.11.2021 um 00:00 Uhr

Du warst die Beste Schwester die man sich wünschen kann . Ich hoffe du bist jetzt schmerzfrei und glücklich. Eines Tages komme ich zu dir . Du bleibst immer in meinem Herzen . Deine Schwester Ute

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteinahme

Entzündet am 07.09.2020 um 00:00 Uhr

Keiner geht ganz von Uns, er geht nur vorraus. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, mit deiner Herzensguten Art und Weise, stets ein freundliches Wort, Plausch und immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wird mir fehlen... in stillem Gedenken Andrea Jahn

Gedenkkerze

So voller Hoffnung

Entzündet am 31.08.2020 um 00:00 Uhr

Du warst so voller Hoffnung und doch hast du es nicht geschafft. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. Dein Lieblingskunde Justin

Magdeburger Volksstimme

vom 29.08.2020