Sibylle Haberland (geb. Kählitz)

Sibylle Haberland (geb. Kählitz)

* 14.02.1961
† 12.11.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.11.2022
114 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 27.11.2022 um 00:00 Uhr

Unfassbar traurig, wir kannten uns leider nur über FB und gemeinsame Gruppen.wir tauschten uns über so einiges aus was uns bewegte und unserer gemeinsamen ehemaligen Heimat der Schöningerstr. wo wir groß wurden..es ist so traurig das gehen musstest..ich werde dich in lieber Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 25.11.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Sibylle, Ruhe in Frieden da oben. Du hast gekämpft, der Scheißkerl hat gesiegt. Du hast mir immer Mut gemacht, mich besiegt dieses Arschloch nicht. Ich kämpfe, so wie du. Mach es gut , ich werde oft an dich denken. Meine beste Rose wird Deinen Namen tragen. Deine Gartennachbarin.

Gedenkkerze

Ruhe sanft. Nun bist du erlöst.

Entzündet am 23.11.2022 um 00:00 Uhr

Eine Nachbarin sagt traurig Auf Wiedersehen, liebe Sibylle.

Gedenkkerze

Wir denken an dich

Entzündet am 21.11.2022 um 00:00 Uhr

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen und hinterlässt eine grosse lücke in unserem leben. Wir behalten dich in unseren Herzen und du lebst in unseren Erinnerungen weiter. Wir werden dich für immer lieb haben,dein Sohn, deine Enkelkinder, deine Schwester und deine Freunde.

Gedenkkerze

Jetzt leuchtet der Engelsschein vom Himmel aus weiter....

Entzündet am 21.11.2022 um 00:00 Uhr

Jetzt bist du bei Deiner Freundin Petra und hast das Leid und die Qual hinter dir. Du hast die Ruhe wahrlich verdient Sybille, Ruhe in Frieden wir werden dich in Gedanken im Herzen behalten. Marko

Weitere laden...