Sebastian Lachmann

Sebastian Lachmann

* 02.02.1985
† 21.06.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.07.2020
136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 24.10.2020 um 00:00 Uhr

Danke für alle die Jahre, danke für die kleine Präsente aus deinen Urlauben. Du fehlst, dein Lächeln, deine Geschichten voller Leben. Deine Lustigen Selfies. Ich hoffe du findest deinen Frieden

Kondolenz

fassungslos

vom 17.07.2020 von Florian Bachmann
Vor ca. 30 Jahren hatten wir einige Zeit mal miteinander zu tun, da unsere Eltern befreundet waren, spaeter verloren wir uns aus den Augen. Ich bin geschockt diese Nachricht im Internet gefunden zu haben. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie Florian Bachmann & Familie Georgia / USA

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 16.07.2020 um 00:00 Uhr

Gedenkkerze

In tiefer Trauer für unsern Freund Bastian

Entzündet am 16.07.2020 um 00:00 Uhr

Wir vermissen dich so sehr!

Gedenkkerze

Letzte Worte

Entzündet am 16.07.2020 um 00:00 Uhr

Meine Gedanken und Trauer um Dich sind nicht in Worte zu fassen. Du hast mich immer zum Lachen gebracht und warst für mich da. Ich werde Dich niemals vergessen!

Weitere laden...