Sebastian Belajew

Sebastian Belajew

* 21.12.1984
† 17.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 28.03.2020
91 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Band der Freundschaft

Entzündet am 23.07.2020 um 00:00 Uhr

Die Bande der Liebe und Freundschaft werden mit dem Tod nicht durchschnitten... Ruhe in Frieden die wirst immer in unseren Herzen sein.

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung

Entzündet am 09.05.2020 um 00:00 Uhr

Du warst /bist ein toller Mensch und wirst in unserer Erinnerung weiterleben. Du bist einfach zu früh gegangen.....

Gedenkkerze

Trage dich im Herzen

Entzündet am 08.05.2020 um 00:00 Uhr

Ich schaue abends zum Himmel hinauf, und sehe nur einen hellen leuchtenden Stern über mir. Ich fühle das du es bist und hinabschaut.

Gedenkkerze

Frühstück für zwei

Entzündet am 06.05.2020 um 00:00 Uhr

Egal was war egal was kommt... Nichts ist mehr wie es war und nichts wird so kommen wie wir es wollten...in ewiger Liebe

Gedenkkerze

Ich werde dich immer lieben

Entzündet am 03.05.2020 um 00:00 Uhr

Ein lieber Mensch für immer in unseren Herzen

Weitere laden...