Sabine Paetzold (geb. Gerecke)

Sabine Paetzold (geb. Gerecke)

* 15.08.1957
† 07.06.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.06.2020
151 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 08.03.2024 um 09:01 Uhr

Hallo Mutti, ich hoffe das Papa gut bei dir angekommen ist. Ich wünschen mir für euch beide ,das ihr euch wieder so nahe gekommen seid ,wie ihr es vor unsere Geburt getan habt.

Ich vermisse euch und ihr seid und bleibt immer in meinem Herzen, auch wen ich euch nur noch auf Bildern sehen kann . Nur berühren mit euch reden geht leider nicht mehr , nur auf diesem Weg. Liebe euch äber alles 

Gedenkkerze

Ines und Familie

Entzündet am 14.02.2024 um 20:59 Uhr

Wir lieben und vermissen dich,die Zeit heilt leider nicht alle Wunden.

Aber man versucht damit klar zu kommen.

Gedenkkerze

Ines und Familie

Entzündet am 05.02.2024 um 21:46 Uhr

Wir vermissen dich immer noch wie am ersten Tag , ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist 

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen

Entzündet am 18.03.2021 um 00:00 Uhr

Wir vergessen dich nie

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen

Entzündet am 15.06.2020 um 00:00 Uhr

Wir werden dich nie Vergessen

Weitere laden...