Sabine Irmtraud Hennig (geb. Kunze)

Sabine Irmtraud Hennig (geb. Kunze)

* 28.03.1959
† 15.08.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.08.2022
66 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ein stiller letzter Gruß von ganzem Herzen an Sabine von Frank und Carola K

Entzündet am 02.09.2022 um 00:00 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese gilt es festzuhalten,einzufangen und im Herzen zu bewahren!

Gedenkkerze

Ein stiller Gruß zum Abschied an Tante Sabine!Von Alexandra

Entzündet am 02.09.2022 um 00:00 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst Tante Sabine, aber Du bist überall, wo wir sind! Es ist egal wie viel Zeit wir miteinander verbracht haben, aber am Ende war es nie genug, was sehr schade war und mich traurig macht.Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist!

Gedenkkerze

Ich vermisse dich

Entzündet am 01.09.2022 um 00:00 Uhr

Du bleibst im Herzen

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

Entzündet am 01.09.2022 um 00:00 Uhr

Ich werde Dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Tante Sabine

Entzündet am 01.09.2022 um 00:00 Uhr

Schade das wir nicht sehr viel Zeit miteinander hatten. Das bereue ich sehr. Ich hoffe da wo du bist, geht es dir gut. Wir werden dich vermissen.

Weitere laden...