Sabine ,,Biene" Thiem

Sabine ,,Biene" Thiem

* 30.07.1960
† 21.05.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 30.05.2020
169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Dein Akki und Deine Söhne

Entzündet am 21.05.2022 um 00:00 Uhr

Heute auf den Tag genau ist es nun schon wieder zwei Jahre her, seitdem Du uns verlassen musstest. Manche sagen, die Zeit heilt alle Wunden, aber mir kommt es so vor, als sei der letzte Tag mit Dir erst gestern gewesen. Wir vermissen Dich sehr. Dein Akki und Deine Söhne

Gedenkkerze

Dein Akki und Söhne

Entzündet am 21.11.2021 um 00:00 Uhr

18 Monate ist es nun schon her, seitdem Du auf die andere Seite des Horizonts gewechselt bist. Du fehlst uns hier unheimlich. Wir hoffen, dass Du dort viele Bekannte wieder getroffen hast und dass wir einmal in irgend einer Form wieder zusammen sein können. Dein Akki, Christian und Marcus

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 05.10.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Biene, ich denke oft an dich!

Gedenkkerze

Deine Gritt

Entzündet am 09.06.2021 um 00:00 Uhr

Du bist unvergessen Biene

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 30.07.2020 um 00:00 Uhr

Liebe Biene, ich schicke dir einen ganz lieben Gruß. Wo Du auch grad bist, bist Du immer auch hier.

Weitere laden...