Rolf Gereke (Rolli)

Rolf Gereke (Rolli)

* 21.08.1935
† 15.10.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.10.2018
201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (89)

Gedenkkerze

Anke wagener

Entzündet am 16.04.2024 um 23:05 Uhr

Mein dicker ich vermisse dich jeden Tag und werde dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Anke wagener

Entzündet am 09.01.2024 um 19:08 Uhr

Hallo mein dicker ich wa schon lange nicht mehr bei dir und das tut so weh ich vermisse dich so seit du nicht mehr da bist läuft bei mir auch alles verkehrt ich brauche dich so sehr     in liebe dein hasi 

Gedenkkerze

Anke wagener

Entzündet am 16.12.2023 um 19:24 Uhr

Ach mein Dicker nun kann ich schon wieder nicht kommen es geht alles schief seit du nicht mehr da bist. Mein Herz ❤️ zerbricht so langsam daran und ich kann auch nicht mehr. Wie gerne würde ich bei dir sein ich liebe dich. 

Gedenkkerze

Anke wagener

Entzündet am 02.12.2023 um 20:26 Uhr

Hallo mein dicker wieder ein Geburtstag ohne dich es ist oder wird immer schwerer für mich  ich liebe dich 

Gedenkkerze

Anke wagener

Entzündet am 15.10.2023 um 18:02 Uhr

Mein dicker jetzt sind es schon 5 Jahre ohne dich und ich vermisse dich jeden Tag mehr. Mein Herz tut weh wenn ich an dich denke ich hätte dich gerne noch bei mir. Ich liebe dich über alles 

Weitere laden...