Rolf-Dieter Kaufmann

Rolf-Dieter Kaufmann

* 23.05.1938
† 10.12.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.01.2022
128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nie vergessen

Entzündet am 27.05.2022 um 00:00 Uhr

Das wir Dir nicht helfen konnten tat am meisten weh. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen. Oft bist Du in unserer Runde bei uns und wir lachen und weinen mit Dir . Deine Dich aufrichtig Liebenden, Silke, Olaf, Alrik,Mandy,Hannah

Gedenkkerze

Danke

Entzündet am 27.05.2022 um 00:00 Uhr

DANKE Vati , dass Du immer an meiner Seite warst. Ich vermisse Dich so sehr . In Liebe Silke

Gedenkkerze

Mach's gut Dieter

Entzündet am 12.01.2022 um 00:00 Uhr

Ich bin tief erschüttert und wünsche dir, der du für mich, wenn auch nur für eine kurze Zeit, wie ein Ersatzpapa warst, eine gute Reise in deine neue Welt....ich werde dich nie vergessen. Angela

Magdeburger Volksstimme

vom 08.01.2022