Roland Kneschke

Roland Kneschke

* 18.04.1959
† 27.04.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.05.2022
349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme

Entzündet am 29.10.2022 um 00:00 Uhr

Es tut mir unendlich leid, dass Ihr Mann, Vater, Opa..... zu weiteren so vielen Opfern der Impfung gehört

Gedenkkerze

In unseren Herzen und Erinnerungen bist du immer bei uns

Entzündet am 17.06.2022 um 00:00 Uhr

Wir können es noch nicht glauben. Warum? Uns fehlen einfach die richtigen Worte, wenn so ein herzensguter, liebenswürdiger Mensch von uns geht. Du wirst immer bei uns in unseren Gedanken, unseren Herzen, unseren Erinnerungen und unseren Gesprächen bleiben. Alles Liebe da oben von Talli, Guido, Conny

Gedenkkerze

Fassungslos und traurig

Entzündet am 10.06.2022 um 00:00 Uhr

Mein herzliches Beileid an Familie Kneschke. ... ich hatt einen Kameraden, Einen besseren finds du nit...

Gedenkkerze

Niemals geht man so ganz

Entzündet am 28.05.2022 um 00:00 Uhr

Wir sind unglaublich traurig. Du bist viel zu früh gegangen. Es tut so weh. All was noch kommt müssen wir jetzt ohne dich erleben. Aber die Erinnerungen bleiben. Du hast immer deinen Platz in unseren Herzen und so bleibst du bei uns. Mach’s gut guter Freund und treuer Kamerad. Fam. Wagner J&M

Gedenkkerze

In Gedanken immer bei Dir

Entzündet am 19.05.2022 um 00:00 Uhr

Warum!!! Es tut so weh....viel zu früh bist Du von uns gegangen....wir hatten noch soviel vor....Ruhe in Frieden Freund und Kamerad wir werden Dich nie vergessen.....Du liebenswerter Roland ...!!! RUHE sanft Fam. Fenske

Weitere laden...