Robin Steffen Koch

Robin Steffen Koch

* 27.10.1999
† 11.07.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 16.07.2022
321 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Alles Gute zum Geburtstag

Entzündet am 27.10.2023 um 08:29 Uhr

Hey mein großer ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, wir vermissen dich echt sehr. In Liebe deine Tante Isabelle Jeremy Leon und Melina 

Gedenkkerze

Sehr guter freund deiner tante isabelle

Entzündet am 03.09.2023 um 11:27 Uhr

Lieber Robin ich weiß wir kennen uns nicht persönlich doch auch ich möchte heute eine Kerze für dich anzünden in deinem Kampf gegen den Krebs habe ich deine Tante isa sehr viel unterstützt und versucht Kraft zu geben bis zum letzten Tag war ich für sie da und du fehlst deinen Freunden und deiner Familie sehr doch du hast nun keine schmerzen mehr lieber robin 

Gedenkkerze

Tante Isabelle

Entzündet am 03.09.2023 um 09:59 Uhr

Heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an. 

Du fehlst uns so sehr unser Engel, ich hoffe dir geht es gut. Du bist für immer in unserem Herzen 

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 26.05.2023 um 09:40 Uhr

Du wirst für immer in Erinnerung bleiben, ich vermisse die Gespräche unsere Lästereien alles. Ich habe dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Wir vermissen dich

Entzündet am 09.11.2022 um 00:00 Uhr

Ich werde dich nie vergessen Bester cousin

Weitere laden...